Kundengewinnung Ingolstadt

Neukundenpaket
Sie wollen ihr ihr Marketing auf die nächste Stufe bringen und monatlich aktiv Neukunden generieren die aktiv ihre Leistung beanspruchen? Mit unserem praxiserprobten Gesamtpaket machen wir ihre Vision zur Realität. Im Folgenden lernen Sie unsere Gesamtstrategie kennen, die ihr Geschäft messbar skaliert.
Werbeanzeigen & Suchmaschinen-optimierung
Ihr Geschäft läuft schon profitabel, langfristig möchten Sie aber die Kundengewinnung messbar in die eigene Hand nehmen. Der beste Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist dort zu finden, wo Ihre Zielgruppe auch aktiv unterwegs ist: im Internet. Jeden Tag suchen Hunderte Personen in Ihrer Region nach Ihrem Angebot, wissen allerdings nicht, dass Sie existieren und entscheiden sich für die Konkurrenz. Die Lösung? Mithilfe der passenden Werbeplattformen (Meta-Werbeanzeigen, Google Ads) in Kombination mit langfristiger Suchmaschinenoptimierung holen Sie Ihre Kunden effizient ab. Mithilfe unserer Qualifizierungsstrategien senden diese ihre Anfrage direkt an Sie oder melden sich direkt telefonisch bei Ihnen.
CRM, Kundenqualifzierung & Vertriebsoptimierung
Mithilfe der Strategien in Schritt 1 befinden Sie sich jetzt in der Sichtbarkeit.
Um die nun generierten Anfragen nicht aus dem Auge zu verlieren, braucht es allerdings Systeme. Aus diesem Grund erwartet Sie in unserer Zusammenarbeit ein eigenes CRM (Kundenübersicht), in dem alle Kundenanfragen mit dem jeweiligen Status aufgelistet sind.
Vorqualifiziert je nach Anfrage und inklusive aller benötigten Kontaktdaten. Wie diese am effizientesten verarbeitet werden, bringen wir Ihnen oder Ihrem Vertriebsteam in unserer persönlichen Beratung bei.
Automatisierung & Kundenbeziehungsaufbau
Um Interessenten auch zu Kunden umzuwandeln, ist es vor allem bei hochpreisigen, aber auch anderen Dienstleistungen relevant, mehrere Berührungspunkte mit Ihrem Kunden aufzubauen.
Um dieses Ziel effektiv zu erreichen, richten wir gemeinsam mit Ihnen eine Terminierungssoftware ein, mit deren Hilfe Sie Kundentermine in wenigen Sekunden versenden können. Zusätzlich dazu erhält der Kunde bis zu seinem Beratungstermin automatisierte Erinnerungen und Informationen zu Ihnen und Ihrem Unternehmen.
Das Ergebnis? Ihre Kunden beschäftigen sich mental schon länger mit Ihnen und Ihrem Unternehmen und haben bis zum ersten persönlichen Kontakt bereits Vertrauen aufgebaut.